Bike Action Photo Highlights
Einer vor und einer hinter der Kamera.
Samstag 8.4.17 | 18:15 Uhr | Auditorium

Eintritt kostenlos

Es freut uns, dass wir euch am Samstag Abend eine ganz spezielle Keynote präsentieren können. Dabei stehen zwei Protagonisten auf der Bühne, welche viel über Fotografie in Verbindung mit dem Biken erzählen können. Der Vortrag ist kostenlos (entgegen der urpsprünglich angegkündigten Gebühr von CHF 10.–). 
Eine Registrierung ist obligatorisch, da die Platzzahl beschränkt ist. Möchtest Du am Samstag Abend spontan noch reinsitzen, dann checke kurz die Platzverfügbarkeit am Eingangs-Desk der PiX17. 

 

Vor der Kamera Viki Gomez - 3x Flatland BMX Weltmeister

VikiGomezByLorenzRichard_02.jpeg

Viki Gomez

www.vikigomez.com

Der Spanier Viki Gomez (36) begann im Alter von 14 Jahren mit dem BMX-Fahren. Dabei war es so gut, dass er schnell ins Profilager wechseln konnte. 

Viki's eindrückliches Palmares: 

3 x Weltmeister 2016, 2015, 2010
2 x Europameister (European X-GAMES Barcelona)
3 x Red Bull Cirle of Balance Sieger
3 x NORA Cup Awards International "Number One Flatland Rider" Las Vegas, USA 2016, 2015, 2013

Viki zeigt an der Keynote eine Auswahl von faszinierenden Bildern, welche die weltbesten Bike- und Actionfotografen von ihm geschossen haben und erzählt dabei auch Anekdoten und Geschichten aus seinem Sportalltag.
Viki hält den Vortrag in Englisch ab!

Was Viki so drauf hat siehst Du im folgenden Video. 


Hinter der Kamera - Martin Bissig, Profi Bike Fotograf

Martin Bissig

www.bissig.ch

Als typischer Quereinsteiger machte Martin Bissig nach einer Bankanstellung und einem Betriebsökonomie Studium im Jahre 2003 sein Hobby zum Beruf. Er verband dabei seinen zwei Passionen, die Fotografie und das Mountainbiken. Er arbeitet für internationale Bike-Hersteller, seine Fotostories wurden weltweit bereits in über 25 Ländern publiziert. In diesem Jahr arbeitete Martin Bissig mit dem Olympiasieger Nino Schurter und dem Bike-Weltstar Danny MacAskill zusammen.

Lass Dir dieses Spektakel mit faszinierenden Bike Aktion Fotos nicht entgehen. 

Martin Bissig is powered by: