Martin Wieser

www.canon.ch

Martin Wieser, geboren in Essen sammelte seine ersten Foto-Erfahrungen mit 5 Jahren, später als Schüler im eigenen Fotolabor und bei Aushilfsjobs im Fotohandel. Nach dem Abitur absolvierte er die Ausbildung zum Gross- und Aussenhandelskaufmann bei Bremaphot (heute Calumet Photographic) in Essen. Martin Wieser ist mit digitaler Fotografie gross geworden. Die Betreuung und der Vertrieb der entsprechenden Produkte an professionelle Fotografen ist sein Metier. 2004 wechselte er als Mann aus der Praxis zu Canon als Produktspezialist CPS Canon Professional Services. Seit 2012 ist er als Segment Key Account Manager für Agenturen und individuelle Fotografen bei Canon tätig. Seit 2016 verantwortet er als Segment Development Manager den Medienbereich in der DACH Region (Deutschland, Österreich & Schweiz).

Martin Wieser's Seminar an der PiX17

Samstag:
Canon Objektiv Seminar...