Endlich Online

 

Wir haben lange am Seminarprogramm und der Website für die PiX17 gebaut. Nun sind aber beide fertiggestellt und wir freuen uns, dass wir mit der Vermarktung unseres diesjährigen coolen FotoEvents ab sofort starten können. Dann bleibt uns noch ein Monat um euch abertausende ;-) von Fotointeressierten und BikeLovers in den Technopark Zürich zu lotsen. 

Wir konnten 16 namhafte Anbieter für Kameras, Equipment und Fotobüchern ins Boot holen. Zudem werden sich an der PiX17 12 Anbieter von Fotoreisen und Fotokursen gemeinsam an einem Event präsentieren. Darauf sind wir doch ein wenig stolz. 

Also für euch bleibt nur noch Folgendes zu tun: 

  • Kalender am 8. und 9. April 2017 ganz fett rot markieren

  • Seminare buchen

  • Am Samstag Abend 8.4.17 frei nehmen, um die beiden spannenden Keynotes mitzuverfolgen. 

  • Weiiiiitersagen!

Und noch was: nobody is perfect! Wenn Du Fehler entdeckst oder einfach noch Fragen hast, so melde Dich einfach unter: hello@p-i-x.ch