Back to All Events

Besser fotografieren
Martin Zurmühle

  • Technopark Technoparkstrasse 1 8005 Zürich Schweiz (map)

Ob in der Freizeit, in den Ferien oder beim Fest mit Freunden, wir fotografieren permanent - sei es mit dem Smartphone oder einer Kamera. Der entscheidende Faktor für ein gutes Foto ist dabei primär der Fotografierende und sein Auge für eine starke Bildkomposition.

Lerne in diesem Vortrag, wie Du in Zukunft bessere Bilder schiessen kannst. Es gibt gewisse Gesetzmässigkeiten für ein gutes Bild.

Martin Zurmühle wird in seinem Saminar aufzeigen, was es für ein gutes Bild braucht. Und keine Angst: Das grosse Einmaleins der Technik interessiert uns dabei nicht. Wir wollen uns lediglich mit der visuellen Gestaltung eines guten Bildes auseinandersetzen. Deshalb richtet sich dieser Vortrag auch an Personen ohne Vorkenntnisse in Fotografie.

Zeit: 17:00 bis 18:00
Form: Seminar mit Präsentation
Raum: Pascal
Seminar-Nr.: SA1700_PA

Preis: CHF 30.–