Bike Action Photo Highlights
Viki Gomez & Martin Bissig
Samstag 18:45

Unknown.jpeg
Unknown.jpeg

Bike Action Photo Highlights
Viki Gomez & Martin Bissig
Samstag 18:45

0.00

Datum: Samstag, 8. April 2017
Zeit: 18:15 bis ca. 19:45
Form: Keynote
Raum: Auditorium
Seminar-Nr.: SA1845_AU
Preis: kostenlos (ursprünglich CHF 10.–)

Es freut uns, dass wir Dir als besonderes Highlight eine superspannende Keynote präsentieren können: 

"BIKE ACTION PHOTO HIGHLIGHTS"

VIKI GOMEZ
Der Spanier Viki Gomez (36) begann im Alter von 14 Jahren mit dem BMX fahren. Dabei war es so gut, dass er schnell ins Profilager wechseln konnte. 
Palmares: 
2 x Europameister
1 x Weltmeister
3 x Red Bull Cirle of Balance Sieger
2. Platz G-Shock Real Toughness

Viki zeigt an der Keynote eine Auswahl von faszinierenden Bildern, welche die weltbesten Bike- und Actionfotografen von ihm geschossen haben und erzählt dabei auch Anekdoten und Geschichten aus seinem Sportalltag. Viki hält den Vortrag in Englisch ab!

 

MARTIN BISSIG
Als typischer Quereinsteiger machte Martin Bissig nach einer Bankanstellung und einem Betriebsökonomie Studium im Jahre 2003 sein Hobby zum Beruf. Er verband dabei seinen zwei Passionen, die Fotografie und das Mountainbiken. Er arbeitet für internationale Bike-Hersteller, seine Fotostories wurden weltweit bereits in über 25 Ländern publiziert. In diesem Jahr arbeitete Martin Bissig mit dem Olympiasieger Nino Schurter und dem Bike-Weltstar Danny MacAskill zusammen.

Lass Dir dieses Spektakel mit faszinierenden Bike Aktion Fotos nicht entgehen. 

 

Quantity:
Buchen