Welches ist das richtige Bild
Christian Schnur
Sonntag 15:30

mueller_mike_1500.jpg
mueller_mike_1500.jpg

Welches ist das richtige Bild
Christian Schnur
Sonntag 15:30

30.00

Datum: Sonntag, 9. April 2017
Zeit: 15:30 bis 16:30
Form: Seminar mit Präsentation
Raum: Fortran
Seminar-Nr.: SO1530_FT
Preis: CHF 30.--

Lehrlinge und Studenten erhalten 35% Rabatt! Beim Checkout bitte "STUDENT" beim Rabattcode eingeben.
Bei der Eingangskontrolle zu den Seminaren muss ein Studenten- oder Lehrlingsausweis präsentiert werden. 

Kursinhalt:

Was macht das gute Bild aus, welches das Beste aus einer Serie oder einem Shooting? In rund zwanzig Jahren Berufserfahrung in der redaktionellen Fotografie, hat Christian Schnur eine grosse Menge an Erfahrungen in der Abwicklung von redaktionellen Aufträgen gesammelt. Aber dennoch ist es jedes Mal eine neue Herausforderung das beste Bild aus dem fotografierten Material zu bestimmen.

Christian Schnur erklärt an Bildbeispielen aus seinem Archiv, seine Herangehensweise an ein redaktionelles Porträtshooting und was dabei ein gutes Bild ausmacht, das sowohl den Auftraggeber aber auch den Fotografen zufrieden stellt. Ein Seminar für alle die thematisch fotografieren und dabei auf der Suche nach den besten Bildern aus ihrem Material sind.

Mehr über Christian Schnur...

Quantity:
Buchen