Indirektes Blitzen mit Hyper Sync
Martin Bissig
Sonntag 17:00

DSC_3092.jpg
DSC_3092.jpg

Indirektes Blitzen mit Hyper Sync
Martin Bissig
Sonntag 17:00

30.00

Datum: Sonntag, 9. April 2017
Zeit: 17:00 bis 18:00
Form: Seminar mit Präsentation
Raum: Newton 1008
Seminar-Nr.: SO1700_08
Preis: CHF 30.–

Lehrlinge und Studenten erhalten 35% Rabatt! Beim Checkout bitte "STUDENT" beim Rabattcode eingeben.
Bei der Eingangskontrolle zu den Seminaren muss ein Studenten- oder Lehrlingsausweis präsentiert werden. 

Kursinhalt:

Das Thema Blitzen mit Highspeed Sync ist auch für viele ambitionierte Fotografen noch ein Buch mit sieben Siegeln. Dabei ist es mit den heutigen Tools überhaupt keine Hexerei mehr.

Martin Bissig zeigt Dir anhand von praktischen Beispielen, wo und wie er den Blitz einsetzt, um aus schwierigen Situationen Top-Shots zu zaubern. Er erklärt Dir, wie Highspeed Sync überhaupt funktioniert und wie Du mit wenigen Hundert Franken Dein Equipment aufbessern und Deine Fotografie auf ein nächstes Level bringen kannst.

Mehr über Martin Bissig...

Quantity:
Buchen